Skip to content

MEDiC Früh-Schoppen

Veröffentlicht am 26. August 2020

Am 30.10.2020 | Chemnitz

Als krönender Abschluss Eurer ersten Woche als Medizinstudierende in Chemnitz gibt es sicherlich noch die ein oder andere Frage, die ihr an das Klinikum oder an uns in Chemnitz habt. Beim gemütlichen Brunchen können wir noch einiges besprechen und Fragen beantworten. Das Frühstück geht auf uns 😉

Meldet Euch zur kostenfreien Veranstaltung an. Weitere Details erhaltet Ihr in der Ersti-Woche bzw. wir senden Euch die Infos per E-Mail zu.

Wenn Ihr noch Fragen habt, ruft einfach durch oder schreibt mir:

 

Laura Thieme

CWE | Neue Gesundheit

Ich möchte dabei sein

PS: Wer wir eigentlich sind und warum wir das für Euch machen? Wir sind die CWE – Chemnitzer Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH und entwickeln gemeinsam mit der Stadt Chemnitz, den Krankenhaus- und Gesundheitspartnern sowie dem Modellstudiengang Humanmedizin Chemnitz die medizinische Versorgung unter der Marke „Neue Gesundheit“ weiter. Da liegt es uns natürlich am Herzen, Euch als Medizinstudierende in Chemnitz willkommen zu heißen und Euch die Stadt als Studien- und Lebensort zu zeigen. Ganz ehrlich: wir freuen uns auf Euch!