Skip to content

FUEGO A LA ISLA meets

NEUE GESUNDHEIT

02.10.2021 | Chemnitz

Im Herbst fällt nur Laub von den Bäumen und es wird so langsam kuschelig kalt? Nicht bei uns… In Chemnitz entfacht das Feuer dann erst so richtig.

 

Wir laden 100 (Nachwuchs-) Mediziner*innen auf die Schloßteichinsel zu

15 Jahre FUEGO A LA ISLA

OPEN AIR am Samstag, 2. Oktober 2021 von 13 bis 0 Uhr ein.

Trefft Euch vor Ort mit Gleichgesinnten, bringt Eure eigenen Freunde mit und habt einfach eine schöne Zeit in Chemnitz.

Alle MEDiC- & Medizin-Studierenden, Famulant*innen, PJ-Studierende und Ärzt*innen in Weiterbildung möchten wir (nachträglich) herzlich in Chemnitz Willkommen heißen und unsere frischgebackenen Fachärzt*innen (maximal 3 Jahre nach Prüfung) zur bestandenen Prüfung beglückwünschen.

Nehmt einfach an unserem Quiz teil und gewinnt pro Mediziner*innen-Nachwuchs 1 Freikarte (sorry, aber Eure Freunde müssten sich Tickets kaufen, immerhin bist DU ja unser Highlight 🙂 ). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bis 29.09.21 könnt ihr noch mitmachen.

Laura Thieme
Laura Thieme
Fragen? Schieß los

Freikarte? Hier entlang!

PS: Wer wir eigentlich sind und warum wir das für Euch machen? Wir sind die CWE – Chemnitzer Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH und entwickeln gemeinsam mit der Stadt Chemnitz, den Krankenhaus- und Gesundheitspartnern sowie dem Modellstudiengang Humanmedizin Chemnitz die medizinische Versorgung unter der Marke „Neue Gesundheit“ weiter. Da liegt es uns natürlich am Herzen, Euch als Medizinstudierende in Chemnitz willkommen zu heißen und Euch die Stadt als Studien- und Lebensort zu zeigen. Ganz ehrlich: wir freuen uns auf Euch!